Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die zur Expresslieferung verfügbar sind, zu tätigen.
  • Wenn der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie Farben von ausziehbaren Gehäusen usw. enthält, gilt dies als nicht für die Expresslieferung verfügbar.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell wie Gehäusefarben, goldene Töne, ausziehbare Varianten aus Leder, Stahl oder Gummi usw. angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
  • Im Falle eines Problems bei der Lieferung eines Pakets werden wir den Kunden über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit informieren sowie über die Maßnahmen, um die Unannehmlichkeiten des Versandverzugs zu kompensieren.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Versandoptionen, je nach Situation.
  • Garantiebedingungen

  • Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, sie sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die Vorteile, die damit verbunden sind, nicht in Anspruch nehmen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den Zeitraum und in den Teilen, die in ihrer Beschreibung angegeben sind, garantiert. Dies gilt jedoch nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/keramisch) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Einsatz stark davon abhängt, wofür sie verwendet werden. Aus keinem Grund werden beschädigte, zerkratzte, zerlegte Artikel oder solche mit Anzeichen von Unterwasserexposition (es sei denn, die Garantie gibt etwas anderes an) oder irgendwelche andere Aktivitäten, die nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, zurückgenommen.
  • Wenn der Artikel beschädigt oder zerbrochen an seinem Ziel ankommt aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch die Versanddienste, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden und der Artikel muss mit allen seinen Teilen zurückgeschickt werden, andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
  • Für die Zufriedenheitsgarantie haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand zurückgeschickt wird, in dem er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn die Rückgabe innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung beantragt wird.
  • Anweisungen zur Inanspruchnahme Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, wegen dessen Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten.
  • Wenn alle Anforderungen zur Inanspruchnahme der Garantie erfüllt sind, werden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse des Zielorts senden, an den Sie die Ware zurücksenden müssen.
  • Sobald wir die Rücksendung erhalten, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihres ursprünglichen Einzahlungsbetrags ausstellen, den Sie zur Auftragsauffrischung auf der Website nutzen können.
  • Die Rücksendekosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Kosten für die Rücksendung tragen wir.